Eine Medaille

Preise für engagierte Informatik-Studierende ausgeschrieben

Erneut schreibt das Institut für Informatik den Ada-Lovelace-Preis und den Wilhelm-Kämmerer-Preis aus.
Eine Medaille
  • Informatik
  • Studierende

Meldung vom: | Verfasser/in: André Prater

Das Institut für Informatik schreibt den Ada-Lovelace-Preis aus. Preiswürdig sind alle Studentinnen des Institutes für Informatik, die erfolgreiches Studieren mit einem darüber hinaus gehenden Engagement im Interesse anderer und des Institutes für Informatik an der Friedrich-Schiller-Universität Jena verbinden.

Zum Ausschreibungstext des Ada-Lovelace-Preisespdf, 661 kbDas Institut für Informatik schreibt außerdem zum dritten Mal den Wilhelm-Kämmerer-Preis für besonderes Engagement in der Förderung der Informatik aus. Preiswürdig sind alle Studierenden der Fakultät für Mathematik und Informatik an der Friedrich-Schiller-Universität Jena.

Zum Ausschreibungstext des Wilhelm-Kämmerer-Preisespdf, 276 kbBewerbungen für beide Preise sind bis zum 30. September im Sekretariat des Instituts für Informatik bei Frau Buchwald einzureichen.

Chris Buchwald
Institutssekretariat